Raumreservierung

In dem Kalender unten könnt ihr die aktuelle Belegung der Räume finden. Wenn ihr rechts auf das Dreieck neben der Terminübersicht klickt, könnt ihr den Raum bzw. die Räume auswählen, die euch interessieren. Danach ist durch einen Klick auf den nicht verfügbaren Termin auch die Dauer des Termins sichtbar.

Um einen Raum zu reservieren, sendet bitte eine E-Mail an Reservierung(at)efg-herborn.de mit den Details eures Reservierungswunsches (Name des/der verantwortlichen, Beginn und Ende der Veranstaltung, welche Räume werden benötigt, sonstige Infos).

Wir werden eure Anfrage bearbeiten und per E-Mail schnellstmöglich beantworten.

 

Grundsätzlich gilt:

 

Die Räume sind nach der Veranstaltung wieder so zu übergeben, wie sie übernommen wurden. (Übergabe 2 Std nach Veranstaltungsende, bzw. nach Absprache)

 

Wenn Räume am Samstag gebucht werden, müssen diese spätestens am Sonntag-Morgen ab 8.30 Uhr wieder so übergeben werden, wie sie übernommen wurden, damit der normale Ablauf des Gottesdienstes nicht gestört wird